Beratungs- oder Ersteinrichtungstermin
Unsere Spezialisten unterstützen Sie kostenfrei mit Rat und Tat bei der Auswahl der für Sie optimalen Metzler Türsprechanlage. Sollten Sie die Anlage bereits erworben haben, so unterstützen wir Sie auch bei der Ersteinrichtung nach Ihren Wünschen.
Sie haben allgemeine Fragen rund um die Metzler Sprechanlagen? Dann ist dieser Termin der richtige für Sie!
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Berater während diesem Termin keinen technischen Support leisten. Technischen Support erhalten Sie unter:
Planen Sie ein größeres Projekt oder haben individuelle Fragen zur Installation der Metzler Sprechanlagen? Dann ist dieser Termin der richtige für Sie!
Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Berater während diesem Termin keinen technischen Support leisten. Technischen Support erhalten Sie unter:
Bitte installieren Sie vor dem Termin für die Ersteinrichtung einer Sprechanlage die folgenden Programme:
Hinweis! Sind die oben aufgeführten Programme nicht installiert, eingerichtet und zum Termin in Betrieb, verfällt der Einrichtungstermin!
Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass Ihre Sprechanlage zum Einrichtungstermin über ein LAN Kabel mit Ihrem Router verbunden ist und halten Sie Ihre Gerätepasswörter (Router/PC/PC-Software) bereit!
Hinweis! Haben Sie Schwierigkeiten bei der Verbindung Ihrer Sprechanlage mit Ihrem Router, so klären Sie dies bitte vor Ihrem Termin. Ist Ihre Sprechanlage zum Termin nicht in Betrieb und mit dem Router verbunden, verfällt der Termin!