1 Mio. zufriedene Kunden
10 Jahre Ersatzteilversorgung Ersatzteile
  1. Home

Entwurf vor Fertigung


4,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar Lieferdatum: 11.05.2024 - 14.05.2024 (DE - Ausland abweichend)


Bewertungen (108)
5/5
(108)

Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.


3 von 5

Der Briefkasten wurde nach Vorab-Entwurf zu unserer Zufriedenheit geliefert. Nachdem der Briefkasten nun einige Tage hängt, müssen wir doch feststellen, dass die Einwurfklappe nicht wirklich praktisch ist. Der Kommentar unseres Briefträgers war, ein sehr schöner Briefkasten, aber die Einwurfklappe ist zu klein, da man diese nicht so weit nach hinten klappen kann, weil dann natürlich die Hauswand im Weg ist. Dass alle seitlichen Teile offen gefertigt wurden, ist nicht sehr ansprechend gelöst. Hier hätte man diese Teile geschlossen fertigen sollen. Leider steht auch Wasser im Zeitungsfach, was natürlich als Zeitungsleser sehr ärgerlich ist. Alles in allem, ein schöner Briefkasten, aber nicht sehr praktisch. Man muss auf viele Kleinigkeiten achten, die aber online nicht wirklich ersichtlich sind. Schade.

Julia K., 31.01.2022
Frage zum Artikel
Loading ...