1 Mio. zufriedene Kunden
10 Jahre Ersatzteilversorgung Ersatzteile
  1. Home
  2. >
  3. Metzler-Trade bei der SuedWest-Messe 2018

Metzler-Trade bei der SuedWest-Messe 2018

Metzler-Trade bei der SuedWest-Messe 2018 - Unser Messestand auf der Südwest-Messe 2018

Die Südwest Messe begleitet nun seit 1950 die Stadt Villingen-Schwenningen und hat sich, mit den Jahren, zu einer der größten Regionalmessen in Süddeutschland entwickelt.
Als Süddeutsches Unternehmen und nationaler Marktführer haben wir es uns da her nicht nehmen lassen den knapp 100.000 Besuchern die Chance zu geben unsere Produkte live zu erleben und zu testen.

Für alle die keine Möglichkeit hatten dieses Jahr die Messe zu besuchen haben wir, in diesem Beitrag, die wichtigsten News und die schönsten Impressionen gesammelt.

Vorstellung unserer neuen exklusiven Designer Briefkästen

Auf der Südwest-Messe haben wir erstmals unsere neuen design Briefkästen vorgestellt. Die Besucher der Messe waren sowohl von der Qualität der verwendeten Materialien als auch vom Design der Briefkästen begeistert.

Impressionen der SuedWest-Messe

In unserer Bildergallerie finden Sie die schönsten Schnappschüsse von unserem Messestand auf der SuedWest-Messe 2018. messestand2018
Loading ...