1 Mio. zufriedene Kunden
10 Jahre Ersatzteilversorgung Ersatzteile
  1. Home
  2. <
  3. Briefkastenständer
  4. >
  5. Metzler Briefkastenständer V2A...

Metzler Briefkastenständer V2A Edelstahl rostfrei | Erpo


69,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Sofort verfügbar Lieferdatum: 30.03.2024 - 03.04.2024 (DE - Ausland abweichend)

  • Passender Briefkastenständer für alle Metzler Briefkastenmodelle
  • Ermöglicht eine freistehende Platzierung Ihres Briefkastens im Eingangsbereich
  • 120cm Höhe aus robustem V2A Edelstahl
  • Einfache Verankerung im Boden dank mitgelieferter Schrauben


Beschreibung

Metzler Edelstahl Ständer für Briefkasten zum Anschrauben

Hochwertiger Briefkastenständer aus rostfreiem Edelstahl V2A passend für Metzler Briefkästen Hoffmann, Stencil und Ebenhard.
Höhe des Briefkastenständers 120 cm.

Die Montage funktioniert kinderleicht über Dübel, welche durch den Standfuß im Boden verankert werden. So lassen sich das Aussehen und vor allem der Platz, an welchem der Briefkasten aufgestellt wird, einfach an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Lieferumfang:

  • Briefkastenständer
  • Montagematerial

  • Farbe: Edelstahl
  • Abmessungen
    ( Länge × Breite × Höhe ):
    1,00 × 50,00 × 120,00 cm
  • Gewicht: 3,00 kg
Bewertungen (8)
4.5/5
(8)

Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.


Perfekt ist mein erster Eindruck
5 von 5

Ich hatte zuerst nur den Briefkasten bestellt und wollte ihn an der alten Halterung befestigen. Das passte aber nicht. Ich setzte mich mit dem Kundenservice in Verbindung und bekam die Bestellnummer für meinen Briefkasten. Ca 1 Woche später war der Standfuß da und ich montierte ihn am Boden. Der Briefkasten selbst hatte ich vorher schon montiert. Es macht alles einen soliden wertigen Eindruck. Ich hatte mal einen billigen aus dem Baumarkt bei dem nach kurzer Zeit die Schrauben angefangen haben zu rosten. Ich bin sicher das es hier bessere Qualität ist. Das ganze sieht sehr edel und solide aus. Da zahle ich gerne etwas mehr. Qualität kostet ihren Preis.

MfG N.Bührer

Norbert B., 30.03.2023 Verifizierter Kauf
Kurtulus
5 von 5

Super

Kurtulus A., 15.03.2023
Viel zu dünnes Blech
3 von 5

Beim Verschrauben verbiegt sich das Blech leider, die Rohre sind zwar verbunden, aber bleiben wackelig. Vielleicht habe ich zu viel erwartet.

Stephan B., 15.10.2022 Verifizierter Kauf
toller Hingucker
5 von 5

Passt perfekt zum Briefkasten. Leider ging die erste Lieferung verloren, aber ohne Probleme bekamen wir schnell Ersatz geliefert. Sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität aller unserer Lieferungen dieser Firma. Wir hätten auch noch mehr Sterne gegeben, kann man nur empfehlen.

Katrin R., 11.07.2022 Verifizierter Kauf
5 von 5

Sehr gut durchdachte Lösung. Hochwertiges Material und perfekte Verarbeitung. Zusammen mit dem Briefkasten ein echter Hingucker.Sehr zu empfehlen

Severin G., 04.10.2021
Sehr gute Investitionen
4 von 5

Hans-Friedrich K., 10.05.2021
4 von 5

zu dünnes Material an den senkrechten Rohren des Briefkastenständers, drückt sich schnell zusammen bei der Verschraubung mit den wagerechten Rohren.

Dieter M., 09.12.2020
passt alles und sieht gut aus.
5 von 5

Radegundis H., 02.12.2020
Frage zum Artikel
Passende Klingeln- & Sprechanlagen
Passende Paket- & Mülltonnenboxen
Passende Hausnummern & -schilder
Loading ...